Skip to main content

Konfirmation am 25.09.09.2022

Am heutigen Sonntag wurden diese 18 jungen Menschen konfirmiert und haben zu Gott und ihrem Glauben JA gesagt.

Jubelkonfirmation am Pfingstmontag (Jubiläumsjahrgang 2022)

Jubelkonfirmation am Pfingstsonntag (Jubiläumsjahrgang 2021)

Jubelkonfirmation am Pfingstsamstag (Jubiläumsjahrgang 2020)

Silberne und Goldene Konfirmation

Am Sonntag, den 1. Mai feierten wir die Silberne und Goldene Konfirmation der Konfirmationsjahrgänge 1970-1972 bzw. 1995-1997.

24 Jubilar*innen nahmen am Festgottesdienst teil, 20 weitere verfolgten den Gottesdienst von zuhause.

Pfarrer Trautwein warb in seiner Predigt für den Glauben an den guten Hirten und die Gemeinschaft der Kirche als stützende Elemente gerade in Krisenzeiten. Er dankte den Jubilar*innen für ihre Treue zum Glauben und der Kirche und überreichte im Namen der Kirchengemeinde Urkunden mit der Jahreslosung 2022.

Gemeinsam wurde das Abendmahl gefeiert und alle waren guter Laune und voller Freude und Dankbarkeit für diesen Tag.